Am 24.06. um 18:30 laden wir wieder ins Milchhäusl zu unserem Büchertreff ein. Wir stellen unsere neuesten Lesefunde vor.
Wir fragen uns: Was liest ihr diesen Sommer? Was ist ein Buch, das ihr immer wieder lesen wollt und doch nicht schafft?
Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!
Förderverein Dörrenbach