Ab Montag, den 1. Juni 2026, wird eine Baufirma im Auftrag der Deutschen Glasfaser mit der Behebung verschiedener Schadstellen beginnen.
Die erste Maßnahme umfasst die Reparatur der beschädigten Pflastersteine in der Hauptstraße. Hierbei kann es zeitweise zu Einschränkungen im Straßenverkehr kommen. Wir bitten hierfür um Verständnis.
Wie es mit dem weiteren Ausbau des Glasfasernetzes vorangeht, ist derzeit leider noch unklar. Die beauftragte Baufirma wurde zunächst ausschließlich mit der Durchführung der Reparaturarbeiten beauftragt.
Sobald der Ortsgemeinde weitere Informationen zum weiteren Ausbau vorliegen, werden wir die Bürgerinnen und Bürger umgehend informieren.